Arbeitseinsätze vor dem Turnier

In Facebook habe ich sie schon gesehen, hier fehlen sie noch:

Sonntag 08.04.2018

(Zelte sortieren, Dressurviereck reparieren, Dressurplatzbande reinigen, Sträucher am Dressurplatz zurückschneiden, altes Rohrviereck entsorgen, Wiesen schleppen, Einritt in den Dressurplatz schneiden f. Turnier, Container nachsehen, was an Farben da ist usw. )

Samstag 14.04.2018

Sonntag 22.04.2018

Samstag 29.04.2018

Jeweils von 10.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr.

Es gibt also jede Menge zu tun. Kommt alle zahlreich, das Wetter wird super. Bringt ggf. Harken, Astscheren, Lappen, Bürsten und Eimer mit. (und gute Laune)

Bianca wir die Trupps einteilen. Wir wollen beim Arbeiten Spaß haben und gemeinsam etwas schaffen.  Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitseinsatz, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.