Reitertag in Blankenfelde und Arbeitseinsätze 2016

Am 01.10.2016 wollen wir mit einem Reitertag, wie gewohnt in Familiärem Rahmen, allen die Chance geben, sich turniermäßig zu zeigen. Dabei soll auch der Wettstreit zwischen Erfahrenen und Neulingen möglich sein. Wohin geht der Titel beim Jump & Run in 2016?

Hier geht zur Ausschreibung vom Reitertag 2016.

Und hier ist die Zeiteinteilung.

Nennungsschluss ist der 24.09.2015
Nennungen bitte richten an:
Heike Nerling, Hauptstraße 48a, 13159 Berlin, Telefon 0179-9598983

Damit es für alle wieder ein schöner Tag wird, müssen wir auch was vorbereiten.

Dazu gibt es 2 offizielle Arbeitseinsätze:

Sonntag, 18. September & Samstag, 24. September jeweils 10.00 Uhr – 13.00 Uhr      und       danach schön zusammen reiten gehen, … ?

Wer konnte im Frühjahr nicht, weil er gerade Prüfung hatte, oder es gerade in der Familie nicht so lief? Das ist Eure Chance, Euch einzubringen. Natürlich freuen wir uns auch auf Wiederholungtäter. Je mehr wir sind, umso mehr Spaß haben wir und um so schneller geht es.

Letzte Vorbereitungen dann am 30.09.16 ab 17 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitseinsatz, Dressur, Springen, Turnier, Veranstaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *