Vereinskleidung

Liebe Mitglieder des Blankenfelder Reiterverein,

Es gibt wohl kaum eine bessere Möglichkeit sich nach außen einem Verein zugehörig zu zeigen, als einheitliche Vereinskleidung.

Aus dem Grund freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir unseren Mitgliedern zukünftig Vereinsjacken (eine 3-in-1 Funktionsjacke und eine Softshell Jacke) und Polo-Shirts anbieten können.

Bei jedem Kleidungsstück wird unser Vereinslogo einfarbig auf den Rücken gestickt und auf Wunsch der eigene Name auf die Vorderseite gedruckt sein.

Bei den Jacken wird beim Logo eine wasserdichte Folie mit eingestickt, so dass die Funktionalität nicht verloren geht.

Wir wollen mit der ersten Sammelbestellung auch gar nicht lange warten. Da es sich um Staffelpreise handelt, wird es immer günstiger, je mehr Mitglieder sich für die Kleidung entscheiden.

Zur Bestellung: 

Wenn ihr euch für ein oder mehre Kleidungsstücke entschieden habt, schreibt bitte bis zum 30.06.2016 eine Mail an ulrike.kohlschmidt@googlemail.com mit folgenden verbindlichen Angaben:

  • Kleidungsstücke
  • Farbe
  • Größe
  • Namensdruck: ja oder nein (wenn ja: Name/ Spitzname)
  • Telefonnummer (für Nachfragen)

Je nach Bestellmenge ergibt sich dann der genaue Preis. Diesen und die Bankverbindung teilen wir euch per Mail mit.

Bei Fragen könnt ihr gern auf uns zu kommen.

Viele Grüße,

Sina und Ulrike

Weitere Informationen findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *